Ueber mich

Zu meiner Person

Mein Name ist Nicole Egli, bin 41 Jahre alt, verheiratet und Mutter von drei Kindern.

Seit meinem Turn- und Sportlehrerstudium an der Uni Basel arbeite ich in diesem Berufssegment, erst in Emmenbrücke und die letzten 10 Jahre an der Oberstufe und am KV in Reinach und führe seit etwas mehr als zwei Jahren erfolgreich meine Praxis für Hypnosetherapie auch in Reinach. Daneben leite seid rund 20 Jahren Vereinstrainings unterschiedlicher Sportarten.

Schon längere Zeit faszinierten mich ganzheitliche Heilmethoden wie z. Bsp. Kinesiologie, Osteopathie, Shiatsu, … und ich entschied mich, Hypnose und das Therapieren damit zu lernen.

Dieses neue Wissen hat meine ganze Denkweise total auf den Kopf gestellt und mir ein völlig anderes Bewusstsein über uns Menschen gegeben!

Während/nach dieser Ausbildung erlebte und bewirkte ich so viele wunderbare und fast unglaubliche Dinge, dass ich diese erlernten Fähigkeiten und Fertigkeiten gerne mit jedem der dies möchte teile.

Menschen von ihren tiefliegenden Belastungen befreien zu können, ihnen helfen und sie glücklich und wieder erfolgreich zu machen, sie zu heilen, ist etwas vom Schönsten was es gibt!

 

Ausbildungen

– Fitnessinstruktorin (Safs)

– Group Fitnessinstruktorin (Safs)

– eidgenössisch diplomierte Turn- und Sportlehrerin (Uni Basel)

– Psychologiestudium (Uni Basel)

– zertifizierte Hypnosetherapeutin (OMNI), National Guild of Hypnotists

– zertifizierte HypnoSport® – Therapeutin

– zertifizierte Aktiv – Wach – Hypnose – Theapeutin

– zertifizierte HypnoSlim® – Therapeutin

– zertifizierte HypnoKids® – Therapeutin

– IEMDR

– NLP Grundlagenseminar

– zertifizierte HypnoBirthing – Therapeutin

– Ausbildung für klassische Geburtsvorbereitung (Qualicert- und Qualitopanerkannt)

– Ausbildung für Schwangerschaftsgymnastik (Qualicert- und Qualitopanerkannt)

– Ausbildung für Rückbildungsgymnastik (Qualicert- und Qualitopanerkannt)

– zertifizierte HypnoFertility – Therapeutin

– zertifiziert für  Kinderwunschcoaching